• Jobs Job bei Sparkasse Freising

Bankkaufmann/-frau als Mitarbeiter/in im Kundenservice (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Sparkasse Freising

Moosburg an der Isar, 85368

Moosburg an der Isar

Bankkaufmann/-frau als Mitarbeiter/in im Kundenservice für unsere Geschäftsstellen z.B. in Moosburg (m/w/d) Die Sparkasse Freising Moosburg ist im Landkreis Freising der führende Finanzdienstleister. Entdecken Sie neue Perspektiven in einer zukunftsorientierten, innovativen und familienfreundlichen Sparkasse. Arbeiten Sie mit an unserem Erfolg. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in unseren Geschäftsstellen z.B. in Moosburg Unterstützung im Bereich Kundenservice. In Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben: Unsere Kunden fühlen sich bei Ihnen wohl und gut aufgehoben. Sie sind der erste Ansprechpartner und beantworten Fragen zu unseren Serviceleistungen und Produkten aktiv und zuvorkommend. Sie bearbeiten alle definierten Kundenaufträge, dabei erkennen und wecken Sie den Kundenbedarf. Überleitungen von Kunden und Interessenten zu unseren Beratern und anderen Spezialisten gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie werden von unserem Team umfangreich unterstützt und erhalten eine professionele Einarbeitung in alle Programme, Produkte und Abläufe.

Das bringen Sie mit: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, können gut zuhören und lösen Anliegen kundenorientiert und verständlich. Dabei treten Sie freundlich und verbindlich auf. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Banken- oder Versicherungsbereich und verfügen bereits über Erfahrungen im Kontakt mit Kunden. Sie haben Spaß mit neuer Technik zu arbeiten und unsere Kunden in der Anwendung dieser zu begleiten. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau C1) runden Ihr Profil ab. Das bringen wir mit: Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team Sicheren und attraktiven Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Individuelle Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung Variable Arbeitszeit Betriebliches Gesundheitsmanagement und JobRad Vergütung nach TVöD-S mit umfangreichen Sozialleistungen, vermögenswirksamen Leistungen und erfolgsorientierten und leistungsgerechten Zusatzkompo­nenten Wir freuen uns auf Sie Bewerben Sie sich bitte auf unserem Online-Portal. Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Personalleiterin, Frau Claudia Schmidbauer. Tel.Nr. 08161-560 E-Mail: claudia.schmidbauer[AT]sparkasse-freising-moosburg.de Referenz-Nr.: YF-4893 (in der Bewerbung bitte angeben) Standort: Sparkasse Freising Moosburg Jetzt hier bewerben Stellenangebote Claudia Schmidbauer 08161 56-1300 E-Mail Kontakt Ausbildung , duales Studium und Praktika Simon Altendorfer 08161 56-1314 E-Mail Kontakt Technische Probleme im Bewerbungs­prozess 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontaktngen und erfolgsorientierten und leistungsgerechten Zusatzkompo­nenten Wir freuen uns auf Sie Bewerben Sie sich bitte auf unserem Online-Portal.

Sparkasse Freising (Moosburg an der Isar)

Bautechniker/-in
   Sparkasse Freising (Freising)